Andreas Wünsche siegt beim ersten internen DFCN Tunier

Am heutigen Sonntag hieß es Only Putter und das 2 x 11 Bahnen im Galgenbergpark. Die Teilnehmerzahl hielt sich mit 4 Mitgliedern sehr in Grenzen.

Um 08.50 flogen die ersten Putter die Bahnen entlang. Schnell merkte der Eine oder der Andere, das das Flugverhalten dieser Scheibenart nicht zum gewohnten Wurfstil passte. Andreas Wünsche kam zu Beginn am besten in Fahrt ( 4 Birdies ) und distanzierte die restlichen Teilnehmern. In der zweiten Runde , bei deutlich ansteigenden Temperaturen hatten sich die Spieler zum Ziel gesetzt, die vorige Runde zu verbessern. Am besten gelang es “Alter ” Tobi Bäurle, der seine 1. Runde um sage und schreibe 13 Würfe verbesserte. Sascha Tausend konnte sogar das erste mal PAR auf der Runde am Galgenberg spielen und das mit dem Putter und mit vollem Einsatz dem man auch ansah. Glückwunsch. El Präsident haderte am heutigen Tag mit dem Putten. Ringtreffer hier , Korb Ring da, zu tief, zu daneben usw. Er konnte aber trotzdem die 2. Runde mit einer -2 beenden. Das PAR lag übrigens bei 66.

Ergebnis

  1. Platz Andreas Wünsche mit -3 unter PAR
  2. Platzt Markus Hybl mit einer +1 über PAR
  3. Platz Sascha Tausend mit einer +5 über PAR
  4. Tobias Bäurle mit einer +17 über PAR

Kommentar verfassen